Tiktok als Dosenöffner und wieso die Sugar Daddies vielleicht bald ein Start-Up für Umzüge gründen.
In einem Gruppenurlaub lernen Mark und Paul sich besser kennen und zusammen kommen sie auf eine Idee, die das Leben beider verändern sollte.
6 Monate lang wurde in einer kleinen Küche an dem Rezept für den perfekten Cookie Bros Keksteig getüftelt.
Nachdem der essbare Keksteig super ankam, wurde eine Gesellschaft gegründet und die ersten Naschkatzen bedient.
Mit der Gründung wurden sich Gedanken zum Konzept gemacht und man war sich schnell einig – „Komm´, wir bringen noch so eine Snack-Innovation auf den Markt“ – und O·Mochi war geboren.
Relaunch der Marke Cookie Bros mit neuem Becherdesign und umweltschonenderer Verpackung.
„Süßwaren sind für die Seele – Gemüse für deine Gesundheit“ Mark Mühürcüoglu
So langsam spricht sich O-Mochi rum und das Fernsehen wittert einen ziemlich coolen Beitrag
Von 300 Unternehmen aus 21 Ländern hat O·Mochi den Rewe-Start-Up-Award gewonnen und damit die nationale Listung erzielt.
Durch einen cleveren Schachzug und die damals noch recht neue Plattform TikTok schaffte die SD es, beide Marken deutschlandweit berühmt zu machen. Der riesige Hype verhalf zur deutschlandweiten Listung mit Cookie Bros. Gleichzeitig haben wurde die Marke O·Mochi rebrandet
„Vielleicht machen wir einfach eine Umzugsfirma auf.“ Paul Richrath
Das zweite Cookie Bros. Produkt kommt auf den Markt und setzt sich in den Kassenbereichen deutscher Supermärkte durch.
Unser erstes Produkt in Kooperation mit einer Influencerin kommt auf den Markt – O-Mochi – Cheesecake Salted Caramel
Ein Traum wird wahr, was für ein Büro!
Es geht immer weiter! Wir planen einen Online-Vertrieb und die Expansion ins Ausland.